Schafkopfrennen 2014

Veröffentlicht am 14.04.2014 in Ortsverein

Hier unser Kassier bei den Vorbereitungen!

 

Es hat schon Tradition:

Jedes Jahr am Palmsonntag im Niedermeiersaal wird geschafkopft!

 

Beim Schafkopfrennen der SPD Dietfurt wurde am 13.April  an 18 Tischen gekartelt.

Gewinner wurde mit 130 Punkten Otto Freihart aus Dietfurt, der die 200 Euro mit nachhause nehmen durfte. Sein Vorsprung vor dem Zweitplatzierten war deutlich: 109 Punkte erreichte Franz Stiegler aus Paulushofen, der 100 Euro kassierte. Der Sauhammer als dritter Preis ging an Raimund Deyerler (93 Punkte)  aus Kottingwörth.  Pechmeier wurde mit 1 Punkt Andreas Haußner. Weitere 17 Preise wurden verteilt, und den Schinken erschätzte sich Edeltraud Schmidt, die nur 12 Gramm weniger vermutete, als der Schinken hatte.

OV Vorsitzende Carolin Braun freute sich, dass durch die rege Teilnahme doch wieder eine Spende für die Sanierung der Kapelle in St. Bartlmä ermöglicht wurde und dankte den Teilnehmern. Ebenso ging der Dank an die Wirtin des Gasthofs Niedermeier, die den Kasten Bier für den Pechmeier gespendet hat.

 

Counter

Besucher:406006
Heute:13
Online:1