Ein lebendiger Ortsverein

Veröffentlicht am 13.06.2010 in Ortsverein

Jede Menge zu feiern hatte der SPD Ortsverein diese Woche:
Neuaufnahmen, Geburtstag und langjährige Mitglieder.

Diesmal im festlichen Rahmen beim Wichert Wirt in Vogelthal mit Sektempfang für alle:
Zu feiern gab es den 89. Geburtstag unseres ältesten Genossen Heinz Bennien. Seit 64 Jahren in der SPD und immer noch ein Hort an geschichtlichem Wissen ist Heinz eines unserer geschätzesten Mitglieder.
Aber auch junge Leute fühlen sich von den Zielen der SPD angesprochen.
So konnte Iris Goldschmidt, 19, neu in die SPD aufgenommen werden.
Die junge Frau hat schon einiges von der Welt gesehen, und ist gerade deswegen überzeugt, dass "Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität" auch für sie die richtigen Werte sind, für die sie sich einsetzen will.
Wir freuen uns aufrichtig, und sind froh, dass Alt und Jung bei uns auch wirklich nicht nur Schlagworte sind.

Ebenfalls konnten einige verdiente Genossen die Ehrenurkunden aus der Hand der Ortsvorsitzenden Carolin Braun entgegennehmen:
Roswitha Karg (leider verhindert), Andreas Haußner, Albert Schmid, sowie Robert Geitner für 20 Jahre Mitarbeit in der SPD in Dietfurt.
Sowie Ulrich Pohl für 15 Jahre und Josef Mürbeth sowie der Ortssprecher aus Vogelthal, Adolf Meier für jeweils 10 Jahre Mitgliedschaft.

 

Counter

Besucher:406006
Heute:18
Online:2