Grillfest SPD Dietfurt

Veröffentlicht am 19.07.2009 in Ortsverein

Es hat nicht die ganze Zeit geregnet...

Unser jährliches Grillfest fand auch diesmal wieder auf dem Alcmona Gelände statt.
Gottseidank, denn dieser Sommer verdient den Namen nicht, und innen drin konnten wir auch bei strömendem Regen gemütlich sitzen.

Wir haben uns die Laune nicht verderben lassen, und gegrillt,was das Zeug hielt.

Ortssprecher Adolf Meier aus Vogelthal hatte einen robusten, riesigen SPD Grill gefertigt, den wir sicher auch noch die nächsten 147 Jahre in der SPD nutzen können.
Ihm haben wir zum Dank für seine hervorragende Arbeit einen Gutschein beim Italiener und eine Flasche Rotwein aus Mistelbach überreicht.

Und weil wir auch Besuch von unserem NachbarOV Breitenbrunn hatten, nahm der Vorsitzende Andreas Gabler die Gelegenheit wahr und hieß das Neumitglied Daniel Voglesang willkommen.

Auf dem Bild: Lydia und Helmut Losehand, OVVorsitzender Andreas Gabler, Breitenbrunn, Neumitglied Dan und Kreisvorsitzende Carolin Braun.

Also in jeder Hinsicht Grund, zu feiern.

Nicht dabei war diesmal unser Grillmeister Ander: Ihm wünschen wir gute Besserung!
Wir haben sogar versucht, ohne ihn auch Fische zu grillen... nicht ganz so gut, wie von Ander, aber durchaus auch sehr fein, bestätigten die Genießer.

 

Counter

Besucher:406013
Heute:1
Online:1