"Infostand" am Rathaus am Sa, 16.2.2008

Veröffentlicht am 18.02.2008 in Veranstaltungen

Sonnig aber eiskalt wars - da tat etwas Warmes gut.

Wir wollen mit den Bürgern in Kontakt kommen und Ihnen die Möglichkeit geben, uns und unsere Themen kennenzulernen.

Die Gelegenheit gabs bei Wildschweingulasch, Tee und Getränken am Samstag.

Jede Menge Gelegenheit, in lockeren Gesprächen Kommunalpolitik zu diskutieren gab es am Samstag vormittag vor dem Rathaus.
Und Viele haben auch die Möglichkeit genutzt die "Roten" kennenzulernen. Das galt auch vor allem für unseren Landratskandidaten Andre Radszun.

Unser Motto für diesen "Wahlkampf" ist: Nicht nur alle 6 Jahre einige Wochen Aktionismus, sondern das ganze Jahr kontinuierliche Arbeit für die Mitbürger.
Mit unserem EINBLICK informieren wir sie zweimal im Jahr regelmäßig.
Unsere Anträge im Stadtrat werden hier veröffentlicht, und wir treffen uns reihum in allen Ortsteilen mit unseren Sitzungen und geben auch da allen Bürgern Gelegenheit uns zu treffen.
Sie sind immer herzlich eingeladen, mit uns zu reden. Wir freuen uns darüber.

 

Counter

Besucher:406006
Heute:35
Online:2