Stadtrat Adolf Karg wird 65

Veröffentlicht am 09.02.2010 in Ortsverein

Wir gratulieren

Unser erfahrener Stadtrat Adolf Karg konnte am 5.2. seinen 65. Geburtstag feiern.
Wir gratulieren dem "Adi" ganz herzlich und danken ihm für seine zuverlässige Arbeit im Stadtrat und im Ortsverein!

Überall, wo es was zu erledigen gibt, ist der Adi jederzeit unser Ansprechpartner.
Seine gesamten ehrenamtlichen Tätigkeiten aufzuzählen, würde zu weit führen. Seit vielen Jahren ist sein Name mit dem Tourismus in Dietfurt verbunden.
Ohne Adi gäbe es den Barfusspark in Dietfurt nicht.
....
Und als Ortsvereinsvorsitzender hat er nachhaltig den Ortsverein Dietfurt zu einer Super Truppe gemacht, die jetzt noch gut und in seinem Sinn weiterarbeitet.
Adi: Glück und Gesundheit für dich! Und bleib wie du bist!

Deine SPD Dietfurt.

 

Counter

Besucher:406006
Heute:17
Online:1