Ausflugsfahrt nach Hamburg

Veröffentlicht am 10.10.2012 in Ortsverein

Jedes Jahr macht die SPD einen mehrtägigen Ausflug. Seit 10 Jahren.
Kurzbericht hier, längerer Bericht mit vielen Fotos in einigen Tagen unter "ortsverein"!

Die SPD Dietfurt hat ihren jährlichen Ausflug in diesem Jahr nach Hamburg unternommen. Die Teilnehmer aus Dietfurt reisten mit der Bahn an, und hatten ein breitgefächertes Programm vor sich: Musicalbesuch, Hafenrundfahrt, Museen und Stadtrundfahrt sowie natürlich auch eine Führung im Rathaus der Hansestadt waren in 4 Tagen von den Dietfurter Sozis zu bewältigen.
Stadtrat Lindl, der beruflich oft in Hamburg tätig ist, war für die Dietfurter ein versierter Stadtführer, der auch die versteckteren Ecken Hamburgs kennt. So konnten die Genossen auch abseits vom Fischmarkt und der Reeperbahn viele Eindrücke gewinnen, die zu einem unvergesslichen Erlebnis wurden. Einige Reiseteilnehmer nutzten die Zeit auch zu einem Abstecher nach Lübeck, wo ein Besuch des berühmten Holstentores einen weiteren Eindruck in die Geschichte der Hansestädte vermittelte, und wo die Sozialdemokraten auch Kontakte zu den Genossen vor Ort aufnahmen.

 

Counter

Besucher:406006
Heute:17
Online:1