Heinz Bennien leider verstorben

Veröffentlicht am 04.01.2013 in Ortsverein

Heinz Bennien ist am 2.1.13 leider verstorben.

Die SPD Dietfurt verliert damit ihr ältestes und langjährigstes Mitglied. 91 Jahre wurde Heinz alt, und davon war er offiziell 67 Jahre Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Lange vorher schon war er bei den "Falken" und mit seinem Vater in SPD Kreisen unterwegs.

Heinz hinterlässt 2 Söhne, nachdem er vor einem Jahr seine Frau verloren hat.

Die SPD Dietfurt hat Heinz sehr geschätzt, seinen reichen Schatz an Erfahrungen, seinen Weitblick und seine Sicht auf die Geschichte, die er uns häufig erzählt hat.
Wir sprechen seinen Söhnen unser tiefes Mitgefühl aus und werden Heinz immer als aufrechten Sozialdemokraten in Erinnerung behalten.

Für den Ortsverein,

Carolin Braun

 

Counter

Besucher:406006
Heute:13
Online:1