Eine besondere Sitzung.... in der alten Wildensteiner Schmiede

Veröffentlicht am 23.04.2008 in Ortsverein

hielt der SPD Ortsverein letzte Woche.

Im einmaligen historischen Ambiente trafen sich die Sozialdemokraten bei Renate Sederholm. Mit berechtigtem Stolz erläuterte die Besitzerin dieses kulturellen Kleinods die historischen Hintergründe.

Im Anschluss wurde bei Feuerschein aus der alten Esse und einigen Kerzen aber doch ernsthaft gearbeitet.

Besprochen wurde unter anderem, dass der Ortsverein zum dritten Mal in Folge das Buffet für den Maiempfang der SPD in Neumarkt liefern wird.
Außerdem besprachen die SPD'ler den städtischen Haushalt vor, und das Ergebnis ist unten zu lesen.
Weiterhin wurde der Termin für eine Mitgliederversammlung vorbereitet.
Am 13.5. werden in Dietfurt dann die Delegierten für die Europakonferenz gewählt.

Die SPD bedankt sich bei Renate Sederholm für die herzliche Aufnahme und die Gelegenheit in der alten Schmiede zu tagen.

 

Counter

Besucher:406007
Heute:23
Online:1