Grillfest 2008

Veröffentlicht am 13.07.2008 in Ortsverein

der schlangenköpfige Keltengott wird montiert

Viele unserer Mitglieder sind auch im Alcmona Förderverein.
Vorsitzender ist Horst Meier, sein Stellvertreter Andreas Haußner. Auch die Stadträte Adolf Karg und Carolin Braun sind Mitglieder.

Alcmona hat jedes Recht, stolz zu sein, auf das Erreichte.
Das nun fast fertig gestellte Haus ist in tausenden von ehrenamtlichen Helferstunden entstanden und ohne den Motor Horst Meier, wäre nichts davon heute verwirklicht.
Hut ab!

Jetzt braucht Alcmona vor allem Geld für die Innenausstattung.
Deshalb wird das Haus jetzt auch vermietet, für Feste und Vereine.

Die SPD nutzte die Gelegenheit und hielt das Grillfest der SPD dort ab.

Grillmeister ist, wie immer, Andreas Haußner.
Viele Gäste und Freunde kamen, und unser Grillfest war in jeder Hinsicht ein Vereinshighlight für Groß und Klein.

Später am Abend zogen wir uns noch ins Innere des Hauses zurück, saßen innen am Feuer und ließen den Abend ausklingen.


Links im Bild Max Herrmann, Kemnathen, der das 80 cm große Bild des gefiederten schlangenköpfigen Sonnengottes geschnitzt und gespendet hat.
Auch ihm und seiner Familie herzlichen Dank!

 

Counter

Besucher:406006
Heute:17
Online:1