Juso AG Dietfurt Breitenbrunn 2012

Veröffentlicht am 19.06.2012 in Jugend

Carolin, Matthias, Iris, Michél, Andreas und Susanne

Es gibt ja schon seit vielen Jahren in Dietfurt eine Juso AG.
Eine Zeitlang war es ein wenig ruhiger, jetzt starten die Jungen Sozis wieder durch.
Gemeinsam mit dem OV Breitenbrunn wollen sie Politik diskutieren und machen.

Der Juso Kreisverbandsvorsitzende, Andreas Gabler, Breitenbrunn hat alles organisiert:
Er lud zur Wahl einer Juso AG Vorstandschaft ein.
Und die politisch interessierten jungen Leute trafen sich beim Bräu-Toni und entwickelten schon klare Ideen.
Aber zuerst mal die Organisation:
Vorsitzender wurde Michél Wien (Breitenbrunn) und seine Stellvertreterin Susanne Braun, Dietfurt.
Beisitzer sind Iris Goldschmidt und Matthias Meier aus Dietfurt und Andreas Gabler aus Breitenbrunn.
Klar ist den Jusos eines: sie wollen anpacken.
Dazu wurden sie auch von OV Vorsitzender Carolin Braun ermutigt: " Wir brauchen eure frischen Ideen- traut euch einfach, euch einzumischen".
Andreas Gabler sagte:" Ihr seid so jung, ihr dürft auch mal Fehler machen" - Hauptsache, ihr vertretet eure Meinung!
Deswegen schlug auch Matthias Meier gleich vor, sich regelmäßig zu treffen, um erst mal einen Plan zu entwickeln und jeweils aktuelle Themen zu diskutieren.
Das nächste Treffen wird hier im Terminkalender zu finden sein. Interessierte Jugendliche sind immer gerne gesehen!

 

Counter

Besucher:406006
Heute:13
Online:1