17.05.2012 in Lokalpolitik

Dietfurt 2020 - wo wollen wir hin?

 

Die Dietfurter SPD hat sich in Mallerstetten getroffen, um einige Themen im Vorfeld der Stadtratssitzung zu diskutieren.

01.07.2008 in Lokalpolitik

Innenstadtgestaltung- mehr Vorschläge von der SPD

 

Erfreut waren alle, dass der Stadtrat nun endlich grünes Licht für den Belag aus Granit gegeben hat. "Aber es gibt noch jede Menge ungeklärte Detailfragen – wir müssen uns auch darum kümmern," forderte Fraktionschefin Carolin Braun.

04.06.2008 in Lokalpolitik

SPD plädiert für Granit-Pflaster!

 

Am 26. Mai wurde der vorgesehene Beschluss über die Pflasterart auf Antrag der UPW leider noch mal vertagt.
Die SPD Stadträte sehen darin keinen Sinn - eher gefährdet der Aufschub von 3 Wochen die Baumaßnahme.
Nach mehrstündiger Diskussion mit Fachleuten waren sich Adolf Karg, Gerd Lindl und Carolin Braun einig: Granit ist die bessere Lösung: Schöner, garantiert frostsicher und nicht teurer.

11.07.2007 in Lokalpolitik

Geräuscharmes Pflaster für die Innenstadt

 
die Stadträte besichtigen das Pflaster

Die SPD Stadtratsfraktion besucht Fa. Ferstl und besichtigt das neue, geräuscharme Pflaster für die Innenstadt: Guter Kompromiss für historische Innenstadt und Wohnqualität!

Counter

Besucher:406006
Heute:18
Online:1