20.03.2016 in Veranstaltungen

Traditionelles Schafkopfrennen am Palmsonntag 2016

 

Beim traditionellen Schafkopfrennen der SPD Dietfurt wurde an 16 Tischen gekartelt.

04.04.2015 in Veranstaltungen

Traditionelles Schafkopfrennen am Palmsonntag 2015

 

Beim traditionellen Schafkopfrennen der SPD Dietfurt
wurde an 18 Tischen gekartelt.

08.06.2012 in Veranstaltungen

SPD übergibt Spende an Pater Lagleder

 

Der Erlös aus dem Schafkopfrennen - aufgestockt durch private Spenden - ging an das AIDS Hilfeprojekt von Missionsbenediktiner Pater Gerhard Lagleder.

29.03.2012 in Veranstaltungen

Schafkopfrennen am Palmsonntag, 18 Uhr

 

Wir laden sie ein, am Palmsonntag, 1.4. um 18 Uhr im Gasthaus Niedermeier mit zu karteln. Und: es ist für einen guten Zweck!

31.03.2010 in Veranstaltungen

Schafkopfrennen 2010

 

Das Schafkopfrennen der SPD in Dietfurt war ein voller Erfolg.
Diese Meinung vertritt sicher nicht nur die OVVorsitzende Carolin Braun, die sich freut, dass an 19 Tischen gespielt werden konnte, sondern auch der Gewinner des ersten Preises, Robert Legl, aus Kottingwörth. Legl konnte 200 Euro mit nach Hause nehmen.
Mit 100 Punkten lag er ganz klar vor dem Zweitplatzierten, Erwin Huml aus Gundelshofen, der mit 92 Punkten noch 100 Euro erkartelte.
Der Dritte war mit 87 Punkten Dieter Kapusta aus Dietfurt, der einen riesigen Sauhammer gewann.
Der Pechmeier des Abends war SPD Stadtrat Adolf Karg, der genau den „Nuller“ schaffte – und von Wirtin Barbara Wende mit einem Kasten Bier für sein Pech entschädigt wurde.

17.04.2009 in Veranstaltungen

Was geht mich Europa an?

 

Das fragen sich die sicher mehr Leute, vor allem, wenn man sich die Wahlbeteiligung anschaut.
Die SPD gab den Dietfurtern die Möglichkeit, ihre Fragen DIREKT an die SPD Kandidaten Ismail Ertug und Christian Beyer zu richten:

18.02.2008 in Veranstaltungen

"Infostand" am Rathaus am Sa, 16.2.2008

 
Sonnig aber eiskalt wars - da tat etwas Warmes gut.

Wir wollen mit den Bürgern in Kontakt kommen und Ihnen die Möglichkeit geben, uns und unsere Themen kennenzulernen.

Die Gelegenheit gabs bei Wildschweingulasch, Tee und Getränken am Samstag.

10.02.2008 in Veranstaltungen

Wahlveranstaltung am 10.2.

 

Insgesamt setzt die SPD mehr auf Hausbesuche aller Kandidaten.
Dennoch werden 2 Wahlveranstaltungen abgehalten, im herkömmlichen Sinn.
Heute, am 10.Feb. 2008 war die erste im Gasthaus Niedermeier, bei Kaffee und Kuchen.

Counter

Besucher:406006
Heute:18
Online:1