07.09.2008 in Ortsverein

Ehrungen und Neumitglieder

 

Auch der Ortsverein Dietfurt lebt wie eine Familie.
Neue Mitglieder werden aufgenommen und wir freuen uns über diejenigen, die uns seit Jahrzehnten unterstützen

13.07.2008 in Ortsverein

Grillfest 2008

 
der schlangenköpfige Keltengott wird montiert

Viele unserer Mitglieder sind auch im Alcmona Förderverein.
Vorsitzender ist Horst Meier, sein Stellvertreter Andreas Haußner. Auch die Stadträte Adolf Karg und Carolin Braun sind Mitglieder.

23.04.2008 in Ortsverein

Eine besondere Sitzung.... in der alten Wildensteiner Schmiede

 

hielt der SPD Ortsverein letzte Woche.

Im einmaligen historischen Ambiente trafen sich die Sozialdemokraten bei Renate Sederholm. Mit berechtigtem Stolz erläuterte die Besitzerin dieses kulturellen Kleinods die historischen Hintergründe.

Im Anschluss wurde bei Feuerschein aus der alten Esse und einigen Kerzen aber doch ernsthaft gearbeitet.

30.10.2007 in Ortsverein

Jusos gewinnen Dröscherpreis in Hamburg

 
Die Crew der MS Demokratie:C. Braun, O.Daller, G. Lindl, J. Braun, A. Haußner, H. Wieczorek-Zeul u. M. Meier

Juso AG Dietfurt von Kurt Beck und Bundesministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul für ihre Engagement gegen Rechtsextreme Kameradschaft geehrt

Counter

Besucher:406013
Heute:33
Online:1