Anträge im Stadtrat

Antrag 2003 auf Infos zur Finanzierung von Jura 2000

Die SPD Fraktion stellt den Antrag,

• dass noch vor der nächsten Stadtratssitzung den Fraktionen schriftlich die Beschlüsse aus 2002 bzgl. der Finanzierung von Jura 2000 zugestellt werden.
• Ebenfalls soll die Finanzplanung 2004 und der Iststand der Ausgaben im lfd. Jahr überreicht werden.
• Insbesondere soll der Kostenpunkt „Personalkosten“ aufgeschlüsselt werden nach Kosten für die beiden Halbtagskräfte und den Kosten (sowie die Stundensätze) für das Büro Donabauer/Drexl.

Begründung:
Die Informationen während der gemeinsamen Sitzung der Jura 2000 Stadträte waren in jeder Hinsicht viel zu dürftig, um eine Beschlussfassung über eine weitere Finanzierung von Jura 2000 im Dietfurter Stadtrat zuzulassen.
Sollte eine Beschlussfassung nicht in der Sitzung am 17.11. vorgesehen sein, sollen die o.g. Unterlagen bitte rechtzeitig vor der nächsten Sitzung zur Verfügung gestellt werden.

Counter

Besucher:406006
Heute:13
Online:2